Subscribe via RSS

Px24 und online Spiele

By admin

Ehrlich gesagt gucke ich viel gerner aus dem Fenster, statt in die Glotze.

Mit der Glotze meine ich natürlich den Fernseher. Früher sah das aber selbstverständlich anders aus. Das waren noch die Zeiten, wo es kein Internet gab, oder anders gesagt, als ich noch keinen Internet Anschluss hatte.

Das waren aber sowieso genau diese Zeiten, wo das Internet anfing immer populärer zu werden. Ich war sogar einer der ersten, der Internet Anschluss in meiner Stadt hatte. Das war schon ein ziemlich geiles Gefühl, denn jeder der es wusste wollte bei meinem Haus vorbei kommen und einen Blick ins Internet werfen. Alle fragten, was man so dort finden kann und was ich so im Internet eigentlich mache und natürlich wie viel der ganze Spaß kostet. Und um ehrlich zu sein, es war ziemlich teuer, und sogar Px24 Seiten gab es damals nicht mal. Heute gibt es Millionen Webseiten und der Anschluss wird immer billiger, was mich und bestimmt nicht nur mich freut.

Heute spiele ich keine normalen Video Games mehr, sondern online Games, mit anderen, echten Spielern und keinem Computer als Gegner. Das macht wesentlich mehr Spaß und Freude so zu spielen.

Comments are closed.