Subscribe via RSS

Nackte Körper auf 777livecams

By admin

Eine Stunde vor dem verabredeten oder besser gesagt vereinbarten Termin, war Adriana schon in ihrem Wagen. Sie hatte einen fantastischen Schlitten.

Es war vielleicht kein Saab und auch kein Mercedes, aber sie fuhr einen Audi, den sie selbstverständlich von ihrem Verlobten bekam, der ziemlich reiche Eltern hat und der wahrscheinlich auch das Familienunternehmen seiner Eltern übernehmen wird. Der Audi war ein Geburtstagsgeschenk für Adriana und natürlich hat sie sich an ihrem Geburtstag wie ein kleines Kind gefreut. Bedankt hat sie sich, geküsst und gleich musste sie den Schlitten auf eine Probefahrt mitnehmen. Der Verlobte saß daneben und schaute sich das ganze von der Beifahrer Perspektive an. Glücklicherweise wusste er zu dieser Zeit immer noch nichts davon, dass seine Verlobte ihren nackten Körper auf 777livecams zeigt und jeder Internetnutzer sie sehen und sogar aufzeichnen könnte.

Sonst würde sie wohl höchstwahrscheinlich dieses Geburtstagsgeschenk nicht bekommen und auch die Verlobung wäre durch aus bedroht. Adriana hat aber ihre wahnsinnig heißen Web Cam Shows immer ganz gut geheim gehalten.

Comments are closed.