Subscribe via RSS

Live Strip Girls in der Umgebung

By admin

Es hat ziemlich lange gedauert, bis ein Mädchen aus Lucas Gegend endlich sich bei ihm gemeldet hat.
Zu erst kam nur eine E-Mail, auf die Lucas ihr sofort geantwortet hat. Sie fragte, wo sich das Studio eigentlich befindet und wie viel Geld sie für solch eine Foto Session bekommen würde.

Sie fragte noch, ob er eine Make-up Crew hatte und ob sie selber ein Outfit dafür aussuchen sollte, oder ob er schon etwas vorbereitet hatte.

Lucas antwortete auf alle ihre Fragen. Er hatte selbstverständlich keine Make-up Crew, oder irgendwelche Leute, die den Models das Make-up vor dem Shooting machen würden.

Er war nur eine einzige Person und er alleine würde diese Live Strip Fotos Schieβen. Niemand andere würde dabei zugucken oder etwas am Set verändern. Das Set war natürlich bereit, vorbereitet und es wartete schon seit Tagen, bis sich ein Sexcam Girl oder halt ein ganz normale Mädchen melden würde. Er war sehr froh, dass endlich ein Mädchen aus seiner Gegend auf seine gepostete Anzeige geantwortet hat.

Er hat ihr viel Kohle versprochen und eine Publikation der Bilder im Internet, auf seine Webseite, um ein bisschen präziser zu sein.

Comments are closed.