Subscribe via RSS

Dildos auf Visit X

By admin

Ich habe noch nie zuvor einen echten Dildo in der Hand gehalten, nicht Mal einen verpackten imitierten Penis. Ich muss aber sagen, dass den Produzenten die Imitation wirklich gelungen ist, denn der falsche Penis sah ziemlich echt aus.

Nur beim anfassen konnte ich den Unterschied fühlen, denn er war ganz einfach kalt und normalerweise ist ein Penis sehr, sehr warm – viel wärmer als die Hand, da er mit heißem Blut voll gepumpt ist.

Unnatürliche, falsche Penise fand ich immer ein bisschen seltsam. Ich meine, wie kann sich eine Frau etwas aus Gummi in die Muschi rein stecken?

Ich habe sogar mit eigenen Augen beobachten können, wie tief die Dildos eigentlich rein gehen können, und zwar sah ich das bei einer Livecam Sex Show auf Visit X.

Natürlich rein zufällig, das versteht sich doch von selbst. Darüber hinaus habe ich noch erfahren, dass es ganz spezielle Dildos auch fürs Poloch gibt. Davon wusste ich früher nicht.

Also kann man auf Visit X auch noch eine ganze Menge dazu lernen, wie es sich heraus stellt. Diese Neuigkeit war für mich verblüffend, aber einen Anal Dildo beschloss ich meiner Freundin nicht zu kaufen. Das wäre schon zu viel des Guten.

Comments are closed.