Subscribe via RSS

Die Noten und die Visit X Auftritte

By admin

Falls ich selber Natasha Marley beurteilen sollte, sagen wir mit Hilfe von eine Skala von eins bis zehn, würde ich ihr eine sieben geben, ohne länger darüber nachgedacht zu haben.

Eine Top zehn ist sie mit Sicherheit nicht, denn ihre Schönheit ist leider nicht so überwältigend, wie die anderer meiner Lieblingsmodels, aber man kann auch nicht behaupten, dass sie sehr durchschnittlich ist, deswegen wird sie auch niemals eine mittelmäßige fünfer Note von mir kriegen, denn sie schon schöner als eine schwache fünf.

Natasha hat aber Charaktereigenschaften, die mir gefallen, deswegen ist es auch keine Sechs. Leider kann ich sie online nirgends treffen, nicht mal auf Visit X oder bei LiveJasmin, deswegen kann ich ihr auch keine acht geben, sogar wenn ich wollte.
Natasha hat außerdem noch ein wirklich großes und abscheuliches Tattoo auf dem Rücken, gleich über den Pobacken, das mich persönlich ziemlich doll stört, deswegen ist auch meine Note so hoch und nicht höher.

Ich habe keine Ahnung, warum sie sich das angetan hat, aber mich wundert es, dass sie deswegen kleine Probleme in dem ganzen britischen Model Business hat.

Comments are closed.